Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Kinderbettwäsche

28 von 152 Produkten gesehen

Kinderbettwäsche

Ein Kinderbett mit Kinderbettwäsche und Deko-Kissen.

Die Einrichtung des Kindeszimmers - etwas, was sehr viel Spaß machen kann aber auch sehr nerven aufreibend sein kann. Mit diesem Text nehmen wir dir in Bezug auf Kinderbettwäsche einen Teil der Last ab. Viele frisch gebackene Eltern investieren viel Zeit in dieses Thema und die Auswahl des Designs. Das kann durchaus knifflig sein, da man natürlich alles richtig machen möchte.

Motiv und Farbe

Das Material

Motiv und Farbe

Auf moebel24.at kannst du nach den Lieblingsmotiven deiner Kinder filtern, sei es Natur, Sprüche, Sterne oder Tiere. Jedes Kind freut sich über neue, kuschelige Bettwäsche mit tollen Mustern und Motiven. Übrigens: Wusstest du, dass du die Bettwäsche auch nach der Lieblingsfarbe deines Kindes filtern kannst?

Das Material

Viele vernachlässigen tatsächlich die Materialauswahl. Dabei ist dieser Aspekt bei der Wahl der richtigen Kinderbettwäsche besonders wichtig. In der Regel treten drei Materialien am häufigsten auf: Baumwolle, Mikrofaser und Wolle. Grundsätzlich empfehlen wir bei Kinderbettwäsche auf Baumwolle zu setzen, da sie natürlich ist. Die Haut von Kindern ist noch sehr empfindlich und reagiert schnell allergisch. Zugegeben, Wolle kann das auch. Doch oft sind Bettwäschen aus diesem Material etwas zu kratzig für Kinder und Neugeborene. Du hast auch die Wahl zwischen Flanell-Bettwäsche und Biber-Bettwäsche. Hier solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen, um das Optimal passende auszuwählen. Die meisten Kinderbettwäschen sind in zwei Größen erhältlich: 100x135 cm oder 140x200 cm.Schau dich doch bei uns um und überrasche dein Kind mit neuer Bettwäsche, die für einen erholsamen Schlaf sorgt.