Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Waschtische

28 von 287 Produkten gesehen

Waschtische

Ein modernes Badezimmer mit einem großen Waschtisch.

Ordnung und Sauberkeit ist im Badezimmer entscheidend, denn in diesem Raum lässt sich die Hygiene am besten in der Wohnung ablesen. Mit den richtigen Möbeln und Aufbewahrungsmöglichkeiten kann man schon viel erreichen. Denn ein schön eingerichtetes Badezimmer lässt sich doch viel einfacher sauber halten.

Badmöbel-Suche

Die Einrichtung

Badezimmermöbel-Suche

Die Badezimmermöbel-Suche kann aber auch sehr lästig sein. Zudem ist man doch nur dort, um zu Duschen, Zähneputzen und um sein Geschäft zu verrichten? Nein, sagen wir! Das Badezimmer ist in der Regel das erste und letzte Zimmer, welches man besucht, bevor man ins Bett geht oder morgens früh aufsteht. Man sollte eine gute Konnotation zu diesem Zimmer aufbauen. Seht es als euren Privaten Wellness & Spa Bereich. Ein Raum zum Stress abbauen.

Einrichtung

In der Einrichtung des Badezimmers sollte man also sehr viel Liebe investieren und sich viel Zeit nehmen. Es fängt bereits mit der Wahl der Badezimmermöbel an. Bei einem Waschtisch mit Unterschrank, schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Denn genügend Stauraum im Badezimmer ist nicht nur praktisch, sondern essenziell. Badmöbel sollten weise ausgewählt werden. Lebt man zum Beispiel mit dem/die PartnerIn der/die sehr viel Zeit im Badezimmer verbringt, dann ist die Anschaffung eines Doppelwaschbeckens oder eines Doppelwaschtisches gar nicht mal so verkehrt.

Als zu guter Letzt sollte man sich die unterschiedlichen Formen und Größen, die zur Verfügung stehen anschauen. Dreieckige Waschbecken, Ovale oder eher Runde? Organische Doppelwaschtische oder eher Quadratische. Plant also sehr viel Zeit in die Auswahl der Badmöbel ein, denn im stillen Eckchen bilden sich Ihre Gäste die endgültige Meinung über eure Wohnungseinrichtung. *Zwinkern*