Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

27 von 8092 Produkten gesehen

Der Schrank - ein Alleskönner

Ein weißer, großer Einbauschrank mit Türen und Schubladen.

Ob als Deko- Element oder Verstaumöglichkeit, Schränke können beides. Es gibt sie in verschiedensten Größen und mit verschiedenen Funktionen. Wir unterscheiden den Kleiderschrank, die Kommode und den Schuhschrank.

Kleiderschränke

Kommoden

Schuhschränke

Das wichtigste: der Kleiderschrank

Er dient dazu, all deine Kleidung aufzubewahren. Außer der Kleidung, kannst du dort auch Accessoires, wie Gürtel oder Handtaschen, verstauen. Neben den nützlichen Funktionen können sie zudem richtig stylisch aussehen. Man kann sich seinen Kleiderschrank so zusammenstellen, wie man ihn gerne haben möchte. Nutze unseren Filter und wähle deine gewünschte Größe und Farbe aus. Des Weiteren gibt es klassische Türen, Drehtüren oder Schwebetüren. Außerdem können die Türen mit Spiegeln versehen sein. Ein Kleiderschrank findet man im Schlafzimmer am häufigsten. Wo du ihn hinstellst, sei dir überlassen. Achte jedoch darauf, dass du keine Heizkörper blockierst. Dein Kleiderschrank sollte immer aufgeräumt sein, so findest du deine Kleidungsstücke schneller. Ein

Tipp zum Ausmisten: Alles was du mindestens ein Jahr nicht mehr angezogen hast, wirst du auch in Zukunft nicht mehr anziehen. Somit kannst du diese Kleidungsstücke aussortieren und schaffst damit Platz für neues.

Kommode als Alleskönner

Die Kommode dient, wie der Kleiderschrank, zur Aufbewahrung. Du kannst darin Kleidung und andere Dinge, wie Bürozubehör, aufbewahren. Das praktische: Kommoden bieten eine Oberfläche, auf der du Deko- Elemente, wie Blumen, platzieren kannst. Schaffe dir deine Umgebung so cosy wie möglich. Kommoden gehören nicht nur in das Schlafzimmer. Du kannst sie nach belieben auch im Flur, ins Wohnzimmer, Esszimmer oder in Arbeitszimmer stellen.

Der Rückziehort für deine Schuhe

Der Schuhschrank dient einzig und allein der Aufbewahrung von Schuhen. Gedacht ist er für den Flur. Teilweise bieten sie eine kleine Oberfläche, die du für Dekoration nutzen kannst. Oder du nutzt es zum Ablegen von Schlüsseln.

Siehe dich bei moebel24.at um und finde ganz bequem dein neues Lieblingsmöbelstück.