Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Hollywoodschaukeln

27 von 56 Produkten gesehen

Deine glamouröse Hollywoodschaukel

Eine Hollywoodschaukel steht auf einem großen Balkon. Die Hollywoodschaukel hat helle Sitzpolster und eine helle Überdachung.

Schwinge mit deiner Hollywood Schaukel in den Sommer! Entdecke jetzt eine große Auswahl verschiedener Gartenmöbel und verwandle deinen Garten in deinen neuen Lieblingsort.

Der Ursprung der Namensgebung

Die schwingende Schaukelbank wurde erstmals in den 1950er Jahren populär. Die Schaukel gewann zeitgleich ihren Namen in der glamourösen Filmindustrie in Hollywood, da sie dort zum ersten Mal an Popularität gewann.

Hollywoodschaukel für deinen Outdoor-Bereich

Eine Hollywoodschaukel ist ein Hingucker in jedem Garten und kann auch deinem Outdoor- Bereich einen besonderen Touch verleihen. Je nach verfügbarer Fläche kommt eine größere oder kleinere Schaukel in Betracht. Überlege dir also zunächst wie viele Personen künftig auf der Schaukel Platz finden sollen. Je nach Größe kommen unterschiedliche Modelle und Designs in Frage. Finde heute die Hollywoodschaukel, die perfekt zu dir und deinem Außenbereich passt.

Was macht die Hollywoodschaukel so besonders?

Kommt die Hollywoodschaukel aus Hollywood?

Was macht die Hollywoodschaukel so besonders?

Das einzigartige Merkmal der Hollywoodschaukel ist die Kombination aus drei Eigenschaften: man kann schaukeln, sitzen und Liegen. Außerdem hat man einen Sonnendeck integriert, der dich vor der heißen Mittagssonne schützt.

Kommt die Hollywoodschaukel aus Hollywood?

Doch woher kommt die Gartenschaukel eigentlich? Die schaukelnde Sitzbank war oft in verschiedenen Hollywoodstreifen zu sehen, wodurch sich der Begriff Hollywoodschaukel etabliert hat. In den USA wird jedoch der Begriff "garden swing" verwendet. Ihren Ursprung hat die Hollywoodschaukel tatsächlich in Asien.

Schaue heute bei moebel24.at vorbei um deinen American Dream einer Hollywoodschaukel wahr werden zu lassen! Entdecke den Charme der Sitzgarnitur im Sortiment von moebel24.at und finde eine zeitlose Ergänzung für deinen prachtvollen Garten.