Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Bilder

28 von 6979 Produkten gesehen

Bilder für deine Wände

Eine Frau hebt ein Bild an die Wand. Ein weiteres Bild steht auf dem Boden und ist an die Wand gelehnt wurden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wer kennt das nicht: man hat sich schon in seiner Wohnung oder WG-Zimmer eingelebt und wenig später setzt sich eine Atmosphäre der Trostlosigkeit ein. Es fehlt an Liebe zum Detail. Leben! Die Wände schauen kalt und traurig daher. Wer ein grünes Däumchen hat, versucht mit einen paar Pflanzen dem ganzen etwas Farbe zu geben. Jedoch hat man mit gut gewählten Bildern die Möglichkeit, dem Raum etwas tiefe zu geben.

Welcher Typ bist du?

Welche Bild- Varianten gibt es?

Welcher Typ bist du?

Bevor wir uns auf die Bildersuche begeben, geht es darum herauszufinden welcher Typ DU bist. Die Bilder sollen bestenfalls deine Persönlichkeit und Interessen oder Wünsche widerspiegeln. Tore zu einer entfernten oder heimischen Welt. Bist du eher der moderne, coole Typ und bevorzugst abstrakte Kunst oder eher Leinwand Fotografien? Vielleicht legst du aber auch mehr Wert auf schöne Wandbilder und schlichte Wandtattoos. Wie du siehst sind dir bei der Dekoration deiner Wände viel Spielraum gegeben.

Als nächstes solltest du dir über die Größe der Bilder Gedanken machen. Bei jüngere Menschen sind XXL Poster beliebt.

Trotz aus der Mode gesprochen, können wir einen stetigen Trend bei den Wandtattoos bemerken. Diese werden von frisch gewordene Eltern für die Dekoration des Kinderzimmers häufig verwendet. Sie lassen sich einfach anbringen und problemlos austauschen oder ersetzen.

Welche Bild- Varianten gibt es?

Eine große Auswahl an Wandbilder findest du auf moebel24.at. Dort hast du die Wahl zwischen Acrylgemälde, Glasbilder, Holzbilder oder sogar handgemalte Ölgemälde. Wähle mit unseren Filter die Breite, das Motiv oder den Stil der Bilder. Schaue auch gleich über die Filter Funktion nach, ob sich die Ware bei deinem nächstgelegenen Händler im Lager befindet.