2. Einlösung der Bestpreisgarantie über das Erstattungsformular; einzureichende Nachweise:
(a) Die Bestpreisgarantie kann nur über das Erstattungsformular von moebel24.at eingelöst werden, welches der Kunde hier abrufen kann. Im Erstattungsformular hat der Kunde zum Zwecke der Erstattung insbesondere seine Bankkonto- oder Pay Pal-Daten anzugeben. Gibt der Kunde seine Bankdaten an, muss es sich um ein Konto bei einer österreichischen Bank handeln.
(b) Das anderweitig erworbene Produkt muss nach Art, Menge und Ausführung identisch mit dem an der Bestpreisgarantie teilnehmenden Produkt von moebel24.at sein.
(c) Zum Zwecke der Erstattung muss der Kunde den niedrigeren Preis, beispielsweise durch einen Screenshot, einen Link oder ein Foto, von einem Angebot, nachweisen („Nachweis des günstigeren Preises“). Das Produkt muss hierbei von einem österreichischen Anbieter in Österreich angeboten und erworben worden sein, der auf dem Nachweis des günstigeren Preises erkennbar sein muss.
(d) Der Kunde hat ferner nachzuweisen, dass er das Produkt zu einem günstigeren Preis tatsächlich erworben hat („Nachweis über den Kauf“). Auf dem Nachweis über den Kauf (Rechnung) muss Name des Anbieters und der gezahlte, günstigere Preis und ggf. der Name des Kunden zu erkennen sein.
(e) Der ausgeschriebene Preis des anderweitig erworbenen Produkts muss günstiger als der Preis für das bei moebel24.at erworbene Produkt (jeweils ohne Service- und/oder Lieferkosten) sein. Das günstigere Produkt muss vom Zeitpunkt des Kaufes bis zum Zeitpunkt der Beantragung der Bestpreisgarantie bei moebel24.at verfügbar sein.
(f) Jeder Kunde kann die Bestpreisgarantie nur einmal im Halbjahr in Anspruch nehmen. moebel24.at erstattet pro Einlösung maximal eine Differenz von € 500,00, inklusive Umsatzsteuer.